Mein Tipp:

Wandern mit Hund im herrlichen Odenwald. 

 

Der Nibelungensteig lockt mit verschlungenen Pfaden und weiten Ausblicken - nicht nur Wanderer mit Hund

Die besten Trekking-Dogs Wanderungen im

Taunus und Rheingau.

Meine Bücher erscheinen im Conrad Stein Verlag 

Viel Spass beim Schmökern, Entdecken, Wandern

 

Trekking-Dogs
Holunderweg 57

60433 Frankfurt / Main

E-Mail: kontakt(at)trekking-dogs.de

unterstützt

 

 

 

City-Dogs - die etwas andere Stadtführung

City Dogs - die etwas andere Stadtführung

Meistens führen uns unsere Hundewanderungen in die weite Natur, doch die Heimatstadt der Trekking-Dogs hat auch viel zu bieten. Von der Hundewiese in der Buga über die Nidda, durch die Römerstadt und die Ernst-May-Siedlung führt uns unsere etwas andere Stadtführung.

Frankfurt hat Charme und ist grüner als man denkt. Aber eine Städtetour ist für die Hunde immer anstrengend und eine Herausforderung.

Achtung: Die teilnehmenden Hunde sollten leinenführig sein und der Mensch sollte die Kakabeutel nicht vergessen

34,00 €
Jetzt buchen

 

Bitte beachten Sie unsere Spielregeln und

die Tipps zum Hundewandern

Leistungen:

  • geführte Hundewandertour
  • Goodie-Bag und 2 Bonuskärtchen
  • Genauer Treffpunkt und Anfahrtsbeschreibung wird mit der Buchungsbestätigung verschickt

 

Nicht enthalten:

  • An- und Abreise
  • Getränke und Proviant während der Tour